Beoordelingen Camping Kerstgenshof *****

24 november 2014

Kerstgenshof*****
Beoordelingen Camping Kerstgenshof*****
Marienbaumer Strasse 158, 47665, Xanten
Er zijn helaas nog geen Belgische beoordelingen van bestemming Kerstgenshof***** gegeven. Je kunt wel een beoordeling over bestemming Kerstgenshof***** achterlaten.

Heb je deze accommodatie bezocht?

155 beoordelingen over Kerstgenshof*****

Eetgelegenheden
6,7
Staat van het sanitair
Taal:
Gezelschap:
maandag 21 juli 2014

Großer Campingplatz, der durch Hecken und Büsche sowie verschiedene Campingbereiche beschaulich und sehr ruhig wirkt.

maandag 14 juli 2014

Der Campingplatz ist sehr empfehlenswert. Ansprechpartner sind immer vor Ort, man wird aber generell in Ruhe gelassen. Es ist alles sehr gut organisiert und vor allem überall sehr sauber. Die Lage ist ruhig und naturbelassen. Kindern wird viel geboten.

zondag 6 juli 2014

Sehr schöner, toller Platz, alle sehr freundlich und hilfsbereit, Kinderbad ne Wucht, ganzes Badehaus toll, wunderschön angelegte Naturspielplätze/Wasserspiel-&Matschplatz, Koch-/und Spülraum top, ein Kühlschrank zum Mitbenutzen, Kräutergarten, Clubhaus, Bücherstube, etc, kommen gerne wieder :-)

zaterdag 12 juli 2014

Ein großzügiger, ruhiger, sehr gepflegter und schön gelegener Campingplatz mit einem super neuen Sanitärbereich. Ideal für Naturfreunde und Radwanderungen.

maandag 23 juni 2014

Landchaftlich schön gelegener Platz mit angenehm grossen Stellplätzen. Der Platz ist sehr gepflegt und sauber. Tolles neues Waschhaus. Sehr freundlicher Umgang mit den Urlaubern.
Wir kommen gerne wieder

donderdag 26 juni 2014

Der Kurzurlaub hat uns sehr gut gefallen.Der Campingplatz ist sehr weiterzuempfehlen.Wir kommen sicher auch noch mal wieder.

maandag 23 juni 2014

Alles sehr sauber und ordentlich, Mitarbeiter sehr freundlich. Im Bistro war das Personal ebenfalls sehr nett, allerdings mit Bedienung und der Betreuung des Kiosk gleichzeitig teilweise etwas überfordert. Frühstück im Bistro nicht immer möglich wenn größere Gruppen da sind, daher vorm Aufenthalt direkt beim Bistro reservieren!
Tendenziell eher ein Wohnwagen/ Wohnmobil-Platz. Nur eine kleine Wiese für Zelter. Diese dann aber nah an den sanitären Anlagen und etwas abgeschirmt. Allerdings auch dicht an der Straße (Lautstärke abends und morgens aber okay). Nett, dass man auch an langen Wochenenden nur für eine Nacht kommen darf! Dafür war es super. Länger würde ich nur mit dem Zelt nicht unbedingt bleiben, da gibt es gemütlichere Plätze. Aber sowas ist ja immer Geschmackssache :-)

zaterdag 21 juni 2014

Sehr freundliche Mitarbeiter, die uns herzlich begrüßt haben. Unkomplizierte Einweisung. Durch die vielen Dauercamper und Bungalows ist der Zeltplatz recht klein. Wasser und Stromanschluss auch für Zelte, so dass man sich schnell sein Wasser für einen Tee holen kann. Das neue Waschhaus ist super hell, sauber und geräumig. Sehr gut und komfortabel auch die Abrechnung des Wasserverbrachs über die Karte. Als wir da waren, gab es viele Familien. Der Spielplatz hat unseren Kindern sehr gut gefallen.

vrijdag 20 juni 2014

ein Campingplatz, wie man ihn selten vorfindet: Freundliche Gastgeber liebevolle Ausstattung bis hin zu kleinsten Details!

dinsdag 10 juni 2014

Wir haben bei tollem Wetter (zumindest über Tag, Nachts Gewitter) drei tolle Tage bei Ihnen verbracht! Zu bemengeln gibt es tatsächlich nur eine defekte Doppelluftmatratze und einen fehlenden Sonnenschirm, ansonsten war es wirklich sehr schön. Die jungs, 7 und 5 jahre alt hatten viel spass und der kleine (10monate) ist glücklich das er wieder im dunkeln schlafen darf.

1 2 3 4 5 6 7 ... 16 volgende
Camping Kerstgenshof scoort een 8,8 uit 10, op basis van 155 beoordelingen

Waar breng jij het liefst de winter door?