Beoordelingen Camping Kerstgenshof*****

20 april 2014

Kerstgenshof*****
Beoordelingen Camping Kerstgenshof*****
Marienbaumer Strasse 158, 47665, Xanten
Er zijn helaas nog geen Belgische beoordelingen van bestemming Kerstgenshof***** gegeven. Je kunt wel een beoordeling over bestemming Kerstgenshof***** achterlaten.

Heb je deze accommodatie bezocht?

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 volgende

101 beoordelingen over Kerstgenshof*****

Eetgelegenheden
6,7
Staat van het sanitair
beoordelingen in taal:
Apr. 2014

15-4-2014 uns hat der aufenthalt gut gefallen alle waren freundlich es ist sauber und kinderfreundlich

Apr. 2014

13-4-2014 Sehr nette Personal, großzügige Parzellen und das Waschhaus ist unbeschreiblich. :)
Geräumig, hell und immer sauber.

21-10-2013 Angenehmer Aufenthalt, der "Supermarkt" ist sehr dürftig

Okt. 2013

20-10-2013 + Schöner, gepflegter Campingplatz. Neues, sauberes Sanitär-haus. Reinigungsautomat für Cassetten-Toilette. Brötchen-Service (außer montags). Kleiner Streichelzoo. Nettes Personal.
- keine oder nur minimale Einkaufsmöglichkeiten auf dem Campingplatz. Zuviel Hunde (in unserer Reihe 4 Hunde)!

Okt. 2013

16-10-2013 Insgesamt hat uns der Platz sehr gut gefallen. Die Beleuchtung war etwas dürftig und ein paar Mülleimer (für Kleinkram) wären auch nicht schlecht

Okt. 2013

20-10-2013 Sehr freundlicher Empfang, unkomplizierter Check In. Parzelle auf Grünfläche ausreichend groß, Wasser und Abwasser direkt am Platz. Noch keine hohen Hecken, da alles ziemlich neu angelegt. Das neue Waschhaus ist nur über die Chipkarte zu betreten, alles hell und freundlich. Sauber, ABER es fehlte öfters mal Papier auf der Toilette und zum Hände abtrocknen. Wenig Toiletten im neuen Waschhaus, anstehen war manchmal Programm. Das neue Waschhaus ist überwiegend für die Touristen und bietet einiges an Komfort, aber die Duschen werden mit Chipkarte Cent genau abgerechnet und werden nicht heiß! Ich habe gefroren, auch das Waschbeckenwasser ist nicht viel wärmer, lauwarm trifft es da schon eher. Abwaschen nur mit lauwarmen Wasser und auch noch mit Chipkarte bezahlen. Wenn es richtig voll ist auf dem Platz, sind die sanitären Anlagen zu wenig, zwar kann man das ältere Gebäude auch mit benutzen, da sind mehr Örtlichkeiten vorhanden, aber die sehen grausig aus, nicht von der Reinlichkeit sondern vom Alter her! Die Handwaschbeckenarmatur bei den Frauen ist rostig! Man fühlt sich so in 70er Jahre versetzt.......nicht schön. Dafür wäre das Preisleistungsverhältnis eindeutig zu teuer! Denn auch hier muss man für das Duschen, Abwaschen bezahlen. Das Wort Ruhe lässt sich auch unterschiedlich deuten. Unter Ruhe und Erholung verstehe ich nicht den Lärm der Straße (leere Kieslaster donnern auch in der Nacht drüber) und den Flugverkehr nicht zu vergessen. Uns kam es sehr laut vor und in der Nacht sind wir ein paar Mal davon aufgewacht, aber nach 3 Nächten hat man sich dran gewöhnt. Tja und dann sind da noch die Plätze extra für die Clubs und Jugendmannschaften etc. Da Oktoberfestzeit war, wurde auch kräftig gefeiert..... Natürlich auch mit Lärm besonders am Wochenende. Für Kinder ist es ein Paradies, da sie sich mal richtig austoben können auf den Spielplätzen. Dauercamper und Urlauber sind getrennt voneinander, aber die Dauercamper sind alle sehr nett gewesen. Was man vom Personal der

Okt. 2013

16-10-2013 Der Aufenthalt war sehr schön, wir waren zum 2. Mal dort (innerhalb von 4 Jahren) und seit dem 1. Aufenthalt ist sehr viel getan worden. Uns gefällt die unkomplizierte Abwicklung beim Buchen und auch was An- und Abreise betrifft. Ohne viele Formalitäten kann man telefonisch buchen + reservieren. Vor Ort ist für alles gesorgt. Vermisst haben wir nichts. Wir, das sind 2 Erwachsene und 2 Kinder (6 + 8 Jahre). Für Kinder ideal, da viel Auslauf.

Sept. 2013

17-10-2013 Es war wunderschön! Sauber ,Gepflegt, sehr nettes Personal!

Sept. 2013

10-9-2013 Der sehr saubere, moderne Campingplatz hat uns sehr gut gefallen. Natürlich ist das Familienbad ein Highlight, wenn auch nicht ganz billiges. Die Spielplätze haben unserem 5-jährigen sehr gut gefallen, wenngleich da noch etwas getan werden könnte. ZB. eine Schaukel auch für Einjährige.

Sept. 2013

18-9-2013 Rezeption immer freundlich und hilfsbereit, Ruhezeiten wurden eingehalten und
ausgezeichnete Sauberkeit

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 volgende

Welke snack zie jij het liefst op de menukaart in het vliegtuig?