Beoordelingen Hotel Zum Guten Onkel**

16 april 2014

Zum Guten Onkel**
Beoordelingen Hotel Zum Guten Onkel**
Bergstraße 6, 56814, Bruttig-Fankel
Er zijn helaas nog geen Belgische beoordelingen van bestemming Zum Guten Onkel** gegeven. Je kunt wel een beoordeling over bestemming Zum Guten Onkel** achterlaten.

Heb je deze accommodatie bezocht?

25 beoordelingen over Zum Guten Onkel**

7,3
beoordelingen in taal:
Okt. 2013

6-11-2013 Der Kurzurlaub (3 Übernachtungen) in Ihrem Hotel war gut und angenehm. Das Frühstück ist auch zu empfehlen.

Sept. 2013

7-10-2013 Die Matrazen waren sehr gut! Eine Flasche Wasser zur Begrüßung hätte umsonst sein können.

Aug. 2013

3-9-2013 Saubere Zimmer, Gutes Frühstück, ruhiges Hotel. Waren mit 5Personen da und alle waren sehr zufrieden.

Aug. 2013

2,0

27-8-2013 Frühstück + Abendbrot war soweit o.K. Das Zimmer war unserer Meinung nach nicht gut und veraltet. Kein Tisch, Wasserspülung war beim erneuten befüllen zu langsam und es gab nur 5 Programme, kein RTL , Kein ZDF !!! Das geht so gar nicht. Auch nicht zu dem Preis.

Juni 2013

13-7-2013 Dass Aufenthalt war gut. Nur schade dass wir am Abend ins Hotel nicht noch etwass trinken konnten.

Mei 2013

4-6-2013 Da das von mir gebuchte Haus Fuhrmann die gewünschte Leistung (Barrierefreies Zimmer) nicht erfüllen konnte,musten wir in das zum guten Onkel ausweichen.Das Hotel entspricht -2-Sternen,das Zimmer ist gut das Frühstück sehrgut,das Personal freundlich und zuvorkommend.Die Bar ist zeitweise schon um 20.30 Uhr geschlossen unsd der Weg in Bruttig zur nächsten Gaststätte für ältere und/oder Behinderte Gäste sehr weit.
Bei der Abreise musste ich darauf drängen die Abrechnung zu korriegieren da der Preis vom *** Hotel Fuhrmann gefordert wurde.

Mei 2013

2-6-2013 Unser Zimmer Nr. 26 im 2. Stock des Gästehauses war etwas einfach und klein und die Sicht auf die Mauer des ehemaligen Bahndamms ist auch nicht so optimal. (Daran gibt es aber sicher keine Möglichkeit zur Änderung.) Aber es ist sehr ruhig in der Nacht und der Balkon hat uns auch gefallen, (wir hatten zum Glück 2 Tage von 4 Sonnenschein. Wir hätten uns an den Betten besseres Licht gewünscht, da mein Mann vor dem Schlafen gerne noch liest. An der Toilettenspülung ware eine Spartaste auch nicht schlecht, damit nicht immer bei jeder Benutzung der ganze Spülkasten leer läuft. Aber es war sauber und ordentlich und für 3 Übernachtungen kein Problem. Prima war der ausreichende Platz für Pflegeutensilien im Bad bzw. Spiegelschrank. Vielleicht noch 1 oder 2 Wandhaken (evtl. anschrauben), falls die nicht wieder von anderen Gästen abgemacht werden, worüber wir nur den Kopf schütteln können, aber des öfteren festgestellt haben. Die Betten, sowie Bettwäsche sind gut, für große Menschen über 1.90 wäre das Fußteil störend.

Mei 2013

14-5-2013 Ich war zufrieden die Zimmer waren sauber das Frühstück gut ,und die Leute nett ein schönes Wochenende .

Dec. 2012

12-1-2013 Wir hatten vom 30.12.12-2.1.13 unseren Silvesteraufenthalt im Hotel "Zum guten Onkel"verbracht.Wir waren mit dem gesamten Programm sehr zufrieden. Lediglich das Zimmer das uns angeboten wurde,war sehr klein und alt also unzumutbar. Nach Rücksprache mit der Hotelleitung haben wir ein Zimmer erhalten das eine neue Ausstattung hatte und somit Ok war.

met vrienden, Okt. 2012
"Goed vertoeven"vertalen
fam. vander Putten

17-10-2012 Een goed hotel, schone kamer, w.c. en douche.
Personeel is klantvriendelijk. Prijs/kwaliteit verhouding is goed.
Ze hebben voor ons en onze vrienden zelfs het buffet een uur langer opengehouden, nadat we hen hadden laten weten dat we niet op tijd konden zijn voor het eten vanwege een file van ander halfuur.

Welke snack zie jij het liefst op de menukaart in het vliegtuig?