Beoordelingen Hotel Zum Guten Onkel**

Zum Guten Onkel**
Beoordelingen Hotel Zum Guten Onkel**
Bergstraße 6, 56814, Bruttig-Fankel

Hotel Zum Guten Onkel scoort een 7,4 uit 10, op basis van 29 beoordelingen
Er zijn helaas nog geen Belgische beoordelingen van bestemming Zum Guten Onkel** gegeven. Je kunt wel een beoordeling over bestemming Zum Guten Onkel** achterlaten.

Heb je deze accommodatie bezocht?

29 beoordelingen over Zum Guten Onkel**

7,1
beoordelingen in taal:
met vrienden, Aug. 2014
"Goed verblijf"vertalen
Danny

11-08-2014 Wij zijn afgelopen weekend daar geweest en een zeer goed onderkomen.Heerlijk geslapen en goed ontbeten.Vriendelijke ontvangst.

met partner, Juli 2014
"Prettig verblijven"vertalen
. Ros

28-07-2014 In hotel Zum guten Onkel is de bediening prettig en je krijgt waar voor je geld. leuk dorp.

met partner, Mei 2014
"Dit nooit meer"vertalen
nathalie
5,0
4,0
4,0

01-06-2014 Na aankomst bij het hotel was het al een ramp om je auto ergens te parkeren. Het hotel heeft geen eigen parkeergelegenheid. Je mag je auto ergens in de smalle straatjes neerzetten, maar let wel.... je mag niet bij de buren voor de deur parkeren en als het straatje bij het hotel vol was, moest je je auto beneden aan de moezel neerzetten. Dat laatste viel ook niet mee, want er was nauwelijks nog een plaatsje vrij. Dit is duidelijk een 2 sterren hotel. De kamers zijn erg klein, maar gelukkig wel schoon. We wilden onze telefoon opladen, maar in de kamer was geen stopcontact te bekennen. In de badkamer waren twee stopcontacten aanwezig, waarvan een het niet deed.
Tot onze grote verbazing waren de ontbijt tafels op kamernummer ingedeeld. Wij werden bij wild vreemden aan tafel neergezet. In Bruttig zelf is helemaal niks te doen, maar in de omgeving zijn wel genoeg leuke dorpjes om te bezichtigen.

Okt. 2013

06-11-2013 Der Kurzurlaub (3 Übernachtungen) in Ihrem Hotel war gut und angenehm. Das Frühstück ist auch zu empfehlen.

Sept. 2013

07-10-2013 Die Matrazen waren sehr gut! Eine Flasche Wasser zur Begrüßung hätte umsonst sein können.

Aug. 2013

03-09-2013 Saubere Zimmer, Gutes Frühstück, ruhiges Hotel. Waren mit 5Personen da und alle waren sehr zufrieden.

Aug. 2013

2,0

27-08-2013 Frühstück + Abendbrot war soweit o.K. Das Zimmer war unserer Meinung nach nicht gut und veraltet. Kein Tisch, Wasserspülung war beim erneuten befüllen zu langsam und es gab nur 5 Programme, kein RTL , Kein ZDF !!! Das geht so gar nicht. Auch nicht zu dem Preis.

Juni 2013

13-07-2013 Dass Aufenthalt war gut. Nur schade dass wir am Abend ins Hotel nicht noch etwass trinken konnten.

Mei 2013

04-06-2013 Da das von mir gebuchte Haus Fuhrmann die gewünschte Leistung (Barrierefreies Zimmer) nicht erfüllen konnte,musten wir in das zum guten Onkel ausweichen.Das Hotel entspricht -2-Sternen,das Zimmer ist gut das Frühstück sehrgut,das Personal freundlich und zuvorkommend.Die Bar ist zeitweise schon um 20.30 Uhr geschlossen unsd der Weg in Bruttig zur nächsten Gaststätte für ältere und/oder Behinderte Gäste sehr weit.
Bei der Abreise musste ich darauf drängen die Abrechnung zu korriegieren da der Preis vom *** Hotel Fuhrmann gefordert wurde.

Mei 2013

02-06-2013 Unser Zimmer Nr. 26 im 2. Stock des Gästehauses war etwas einfach und klein und die Sicht auf die Mauer des ehemaligen Bahndamms ist auch nicht so optimal. (Daran gibt es aber sicher keine Möglichkeit zur Änderung.) Aber es ist sehr ruhig in der Nacht und der Balkon hat uns auch gefallen, (wir hatten zum Glück 2 Tage von 4 Sonnenschein. Wir hätten uns an den Betten besseres Licht gewünscht, da mein Mann vor dem Schlafen gerne noch liest. An der Toilettenspülung ware eine Spartaste auch nicht schlecht, damit nicht immer bei jeder Benutzung der ganze Spülkasten leer läuft. Aber es war sauber und ordentlich und für 3 Übernachtungen kein Problem. Prima war der ausreichende Platz für Pflegeutensilien im Bad bzw. Spiegelschrank. Vielleicht noch 1 oder 2 Wandhaken (evtl. anschrauben), falls die nicht wieder von anderen Gästen abgemacht werden, worüber wir nur den Kopf schütteln können, aber des öfteren festgestellt haben. Die Betten, sowie Bettwäsche sind gut, für große Menschen über 1.90 wäre das Fußteil störend.

Wat is voor jou het belangrijkst bij de keuze voor een stedentrip?