Goed nieuws! Boek je vakantie met geldteruggarantie: meer informatie

Isola Albarella

Vakantie in Isola Albarella

vakanties Isola Albarella

Reviews over Isola Albarella

• 9Hoppe22-04-2013

Immer wieder gerne

Wir waren schon 8 mal auf Albarella u. fahren im Mai wieder hin. Wir haben immer ein Haus mit eigenem Pool. Herrlich. Das Haus sehr gepflegt, mit Vollausstattung, die Lage 30 m vom Meer. Auch dass man auf der Insel nur mit dem Fahrrad unterwegs sein soll finden wir schön - so hat man immer etwas Bewegung. Man kann auch golfen, Bogen schießen, reiten und sämtliche Wassersportarten betreiben. Da wir meistens schon vor Pfingsten auf der Insel sind - ist das Angebot noch nicht so groß, aber dafür ist es dann sehr, sehr ruhig - so richtig zum Erholen. Für den kleinen Einkauf, bietet sich der Supermarkt auf der Insel an. Einen größeren Einkauf sollte man in Rosolina bei Iperlando machen, wír sind immer wieder von der Obst und Gemüseabteilung und dem Angebort überhaupt fasziniert. Man kann auch nach Porto Viro zum Lidl. Außerdem gibt es in Rosolina einen Markt, 1 x die Woche - dort kann man auch wunderbar Obst und vor allem Fisch kaufen. Deutsch wird überall auf der Insel verstanden.

• 9Stranden

Gereisd met partner in mei 2012

• 8Mark Z23-09-2012

Lekker rust

Lokatie is heerlijk. Vlakbij een natuurpark en op het eiland zelf is vanalles te doen. Het noord strand (adriatische zee) loopt heel langzaam af. Maar dan ook echt langzaam. Zwembad is mooi (wij zaten einde seizoen en het was vrij rustig).

Gereisd met partner in september 2012

• 8joost26-08-2012

Mooi eiland

er is veel te doen voor jong en oud

Gereisd met vrienden in januari 2012

• 9Fam. Moonen01-08-2012

Mooi eiland

Mooi eiland. Zie beschrijving bij de accommodatie Albarella.

juli 2012

• 10Thomas05-09-2011

Super Insel

Wir waren Ende August 2011 auf der Insel. Manch ein Nachtleben war schon vorüber, aber dafür schön warm und die Preise gehen etwas zurück. Wir fahren auf jeden Fall wieder auf die Insel. Nächstes Jahr dann mit Haus und Pool. Unsere kleine Ferienwohnung hatte alles was man benötigt, sogar einen Geschirrspüler.TV leider nur Italienisch. Meine Tochter machte einen Reitkurz-pro Tag 20,- statt der angegeben 25,-. Man kann auf der Insel alles machen. Vorteil, der Strand ist gegenüber Rimini ect. sehr leer. Wir nahmen unseren eigenen Schirm mit. Gemietet sehr teuer. Ein Golf-Car liegt bei 80,- am Tag oder 350 ,- in der Woche. Fahrrad 24,- euro die Woche. Es gibt auch 2 Inselzüge die man beide zum Meer beützen kann. Ich finde es dort total super, auch die Inselpolizei ist sehr freundlich. Sie fand unseren verlorenen 3 Jährigen Sohn in kürzester Zeit wieder. Tipp: Immer Telefonnummer der Rezeption im Handy merken. PS: Die Kosten auf der Insel sind nach meiner Meinung nicht teuer.

augustus 2011

• 10Tanja7826-07-2011

Toller Urlaub für sportliche Familien

Albarella ist wirklich eine Reise wert. Traumstrand mit endloser Ruhe, perfekte Umgebung, um Sport zu betreiben und dazu sehr gepflegtes Ambiente und angenehmes Publikum. Die Insel eignet sich auch hervorragend für einen Familienurlaub, besonders mit kleinen Kindern. Wir kommen heuer zum dritten Mal hierher und es wird bestimmt nicht unser letztes Mal sein.

augustus 2010

• 9D.J23-06-2011

Erholsame Tage in angenehmer Umgebung

Diese Insel ist echt ne Reise wert.Wir waren zu sechst (Eltern/Kinder/Großeltern)in einem Haus untergebracht.Jeder hatte sein eigenes Schlafzimmer,auch zwei Bäder und ein ausreichend großer Wohn /Essbereich waren O.k.Die Terrasse und der große Garten waren ideal für Groß und Klein.Die Insel selber ist sehr sauber und gepflegt.Man sollte sich ein Fahrrad mitbringen oder leihen(21€Woche/30€zwei Wochen)und dann macht`s richtig Spaß.Für Kinder ist einiges geboten (Spielplatz/Mini-Zoo/Spielanlage mit Autos Trampolin gegen Gebühr).Der Sandstrand ist ne wucht und für die kleinen ideal.Die Liegen und Schirme aber sehr teuer zu mieten,deshalb Schirm oder Strandmuscheln selber mitbringen. Der Poolberich(beim "Centro-Sportivo") ist auch sehr sauber und gepflegt,das Wasser (wir waren Anfag Juni) jedoch relativ kalt und nicht beheizt. Ansonsten kriegt man auf der Insel alles(Bäcker Zeitungen/Supermarkt/Pizzerien,...)jedoch zu erhöhten Preisen.Deshalb kleiner Tipp,Richtung Porto Viro gibts nen Lidl

juni 2011

• 10Miriam02-09-2010

Erholsamer Urlaub

Wir waren total begeistert von der Insel. Es hat den Kindern ganz toll gefallen mit dem Fahrrad überall hinzukommen. Die Insel ist sehr sauber, ebenso war unsere Unterkunft sehr gepflegt und liebevoll gestaltet. Gegen die Mücken auf der Insel kann man sich gut mit Cintronellkerzen und Autan schützen. Unser Haus war auch mit Fliegengitter ausgestattet. Uns hat es sehr gut gefallen und die Kinder wollen nächstes Jahr gleich wieder hin. Dann in ein Häuschen mit Pool.

augustus 2010

• 7M v G09-08-2010

Leuk vakantiepark op een eiland, mooie villa's

Groot vakantiepark waar auto's worden geweerd. Je hebt echt fietsen nodig, of een golfcar. Beide zijn op het eiland te huur. Je hebt er wel veel muggen, maar er wordt van alles ondernomen om de last te beperken. Wij hebben in een villa verbleven, en dat is goed bevallen. Nederlanders ontmoet die in een van de ( verouderde) appartementen verbleven en die hadden wat reden tot klagen. Op het park een mooi zwembad, maar zul je ligbeden en parasol moeten huren tegen stevige prijzen. Er wordt veel voor de kinderen georganiseerd. Voor de tieners is er een goede discotheek. Vanaf eiland kun je per boot naar Venetie, daar ben je wel even mee onderweg en kun je beter de auto nemen. Helaas hadden we ook wat medische hulp nodig, dat is perfect geregeld. Aanrader.

juli 2008

• 8Bruckmeier Lydia31-05-2010

Urlaub auf Albarella

Urlaub machen auf der wunderschönen naturbelassenen Insel Albarella ist zu empfehlen, wenn man ein paar Punkte beachtet. Proviant möglichst vorher besorgen, Angebot auf der Insel ist zwar groß, aber ziemlich teuer. Liegen und Sonnenschirm mitnehmen, ansonsten Kosten 26 € am Tag! Essen im Restaurant gut aber auch nicht gerade günstig. Centro Sportivo ideal für Kinder, jedoch sind hier keine eigenen Liegen und Schirme erlaubt. Wir waren Pfingsten 2010 in den Les Maisonnettes Häusern untergebracht, ziemlich neu und gute Ausstattung, was uns fehlte waren die angeblich vorhandene Kaffeemaschine, Mikrowelle. Unbedingt Mückenspray mitnehmen, unsere Insektengitter waren alle defekt. Auch ein Vergrößerungsglas für den Mini-TV wär nicht schlecht :-) 4 deutsche Sender konnte man finden, für Sat.TV ziemlich schwach. Wir hatten den Strand Capo Nord direkt vor der Nase, ideal wenn er ein bisschen sauberer wäre... Viele deutsche Besucher, erstaunlich wenig Angestellte versuchen uns zu verstehen.

• 2Stranden

mei 2010