Ses Salines

vakanties Ses Salines

Reviews over Ses Salines

• 8MaSch30-06-2016

Entspannter Urlaub

Sicherlich weniger glamourös als der Westen und der Norden von Mallorca, dafür herrlich entspannt. Am Traumstrand Es Trenc findet man nach einigen Minuten Fußmarsch ein ruhiges Plätzchen, am Hafen von Colonia Sant Jordi gibt es nette Lokale mit guter Qualität und vernünftigen Preisen und der Golfplatz von Vall d Or bietet spektakuläre Bahnen.

Gereisd met partner in juni 2016

• 8heer van Luttikhuizen11-06-2012

Prima vakantie

Mooi weer gehad en er is veel te zien op het eiland.

Gereisd met partner in januari 2012

• 9bremerseefahrer30-05-2010

Die Südspitze von Mallorca bis zum Cap Salines

Wir kamen die Ostküstenstraße runter über Santany Richtung Cape Salines. Wir hatten gelesen, daß hier an der Südküste die schönsten Strände seihen sollen. Hier unten im Süden gibt es riesige Privatgrundstücke der Bankiersfamilie March, zu denen Herrenhäuser + Salzseen + Vogelparadiese gehören. Man kann diese aber nicht besichtigen, aber der Zugang zum Meer Richtung Cap Salines ist möglich. Vor dem Leuchturm haben wir den Wagen stehen lassen + kamen dann nach einem Fußweg über einen Trampelpfad zu einer herrlichen Bucht mit einem schönen Strand. Mit Blick auf die Insel Cabrera haben wir dort einen herrlichen Tag verbracht, in dem wunderbaren sauberen Wasser mehrfach gebadet, man konnte gar nicht genug kriegen. Man mußte hier alles mitbringen, bis auf ein paaar andere Ruhesuchenden war man hier ganz alleine + damit auch von jeder Versorgung abgeschnitten. Am späten Nachmittag fuhren wir wieder heimwärts zur Cala Mandia.

Gereisd met partner in oktober 2006